Arbeitsvermittlung Online nennt neue Arbeitsstellen 2016 von Schreiber Personaldienstleistungen ([email protected])

Bei der folgenden E-Mail handelt es sich nicht um ein Stellenangebot oder eine Arbeitsstelle, sondern Sie sollen als Finanzagent geworben werden. Achtung: Die Tätigkeit als Finanzagent ist strafbar (Geldwäsche)! Am Ende werden Sie den Schaden haben! Reagieren Sie deswegen nicht auf die E-Mail und bewerben Sie sich nicht!

Am Samstag, den 29. Oktober 2016 wurde durch unbekannte Dritte die folgende E-Mail in deutscher Sprache versendet:

20161029_arbeitsvermittlung_online_nennt_neue_arbeitsstellen_2016

Betreff: Arbeitsvermittlung Online nennt neue Arbeitsstellen 2016
Absender: Schreiber Personaldienstleistungen ([email protected])

Sehr geehrte Bewerber,

unser Unternehmen bietet Ihnen einen lukrativen Verdienst bis zu 4600 Euro monatlich an, bei nur einigen Arbeitsstunden pro Woche. Ihre Arbeitszeit ist variabel und kann Ihren Wünschen angeglichen werden.

Wir sind eine neuartige und erfahrene Firma, die einen hohen Lohn und verschiedene Vorteile für die Mitarbeiter bietet. Das Ziel Ihrer Arbeit ist die Steueroptimierung und Handel mit Bitcoins. Jeder kann bei uns ohne Vorwissen gleich anfangen Geld zu verdienen.

Ihre Aufgabe ist es die elektronischer Währung für unsere Kunden zu erwerben, das Geld dafür überweisen wir Ihnen im Voraus und Ihren Verdienst von 20% behalten Sie gleich ein.

Falls Sie sich angesprochen fühlen, wollen wir Sie kennenlernen.
Hierfür mailen Sie uns eine Nachricht an: [email protected]

Ihre persönlichen Daten behandeln wir selbstverständlich vertraulich.

Hochachtungsvoll

Schreiber Personaldienstleistungen

Es handelt nicht um eine echte Stellenanzeige!

Glauben Sie im Ernst, mit „[…] nur einigen Arbeitsstunden pro Woche […]“ könnten Sie legal 4.600 Euro pro Monat verdienen? Bei der Tätigkeit „[…] Steueroptimierung und Handel mit Bitcoins […]“ bzw. „[…] die elektronische Währung für unsere Kunden zu erwerben, das Geld dafür überweisen wir Ihnen im Voraus […]“ wird die Tätigkeit von Finanzagenten bzw. Geldwäsche beschrieben. Bei Ausübung dieser Tätigkeit machen Sie sich strafbar! Reagieren Sie daher nicht auf diese E-Mail!

Kommentar(e)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert